Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lesen auf eigene Gefahr

Nach unten 
AutorNachricht
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 06:27

Da hab ich mich im Forum auch mal ein wenig rumgeschaut und mir einen Überblick geschaffen ;D
Wird ja dann auch mal Zeit sich vorzustellen.
*Kekse bereit leg*
Hallo blöder Anfang
Yeah ;D überspringen wir die ausgelutschte Begrüßung xD
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9te Klasse und bin schon seit einem Jahr großer Fairy Tail Fan. Fairy Tail ist schon längst einer meiner Favo's und wird es wohl auch noch seehhr lange bleiben Very Happy
Meine Hobbys sind zeichnen, Animes schauen und tanzen.
Ich denke ich bin eine kreative Person, sympsthisch wenn man es zu mir ist. Ansonsten beschrieben mich meine Freunde als komisch, im humorvollen Sinne.
Musik höre ich eigentlich alles[size=10][size=13] außer Heavy Metal und diese Art..
[/size][/size]
Pop, Dubstep, etc.
Meine Lieblings Animes sind Elfenlied, SAO, Ao no exorcist, Fairy Tail,Vampire Kight, Mirai Nikki, Junjou romantica,....etc. da gibt es wirklich sehr viele Very Happy
Bei Mangas bin ich noch ziemlich neu und so :DMeine Schwester hatte mir vor einigen Wochen einen gekauft. Der hieß "beautiful days" vielleicht kennts ja irgendeiner Very Happy
Ja.. falls ich noch Fragen habt einfach stellen. Ich beiße nicht ;D....ich werds verusuchen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 07:04

*Ein Keks fress*
Joa... Herzlich Willkommen ich weiß hört sich dumm an aber man sagt ja sowas glaube ich immer xD
Hab grad alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich genau die selben Animes gucke :DAlso fast alle die du genannt hast xD
Ao no Exorcist, SAO, Fairy Tail, Vampire Knight, Mirai Nikki etc. xD Und den Manga Beautiful days, da habe ich nur paar bzw. wenige Chapter gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 07:11

Uhhh  xDD
Yeyy ich bin nicht alleine xDD
Beaitiful days muss ich ab der Hälfte nochmal lesen, da ich den Inhalt nicht so ganz verstanden hatte Very Happy
Wahhh.. dieses Code-Problem kann auch von meinem Lap kommen... am Handy passiert sowas nie Surprised xD

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tami

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 10:25

Herzlich Willkommen, lieber Senri Shiki ^.^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 14:51

Vielen Dank Smile

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Vortex

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Nrw

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 21:50

Herzlich Willkommen Shiki ich Wünsche dir viel Spass. und so mal nebenbei, dein Anime Geschmack ist Gut Wink

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 22:08

Danke ;D
Vielen Dank xD 
Bin Momentan auf der Suche nach nem Anime, den ich anschauen kann. Also Vorschläge vor xD

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tami

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 22:09

Komm doch auch mit in die Chatbox. :'D
Hmm, schaust du One Piece schon? o:

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   So 13 Apr 2014, 22:15

Bin ich xD
Habs mal ne Zeit lang angeschaut,nach ner weile jedoch aufgehört..

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lesen auf eigene Gefahr   

Nach oben Nach unten
 
Lesen auf eigene Gefahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Band?
» Eigene Rassen?
» Eine eigene Bibliothek?
» Flug in Gefahr
» Jennifer Lynn Barnes - Golden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: Vorstellungen-
Gehe zu: