Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Vorstellung einer ganz ganz lieben Person...

Nach unten 
AutorNachricht
Tami

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

BeitragThema: Die Vorstellung einer ganz ganz lieben Person...    Sa 12 Apr 2014, 08:14

Guten Tag an alle, die das hier lesen. :3 (Genau, alle die das hier nicht lesen, sollen einen schlechten Tag haben 8D)

Ich wollte mich nun auch einmal vorstellen. ^-^
Ihr könnt mich so rufen, wie mein erster Charakter heißen wird, und zwar Tami. Ich bin eine relativ humorvolle, hilfsbereite Person, die natürlich wie jeder andere auch, mal ein bisschen genervt wirken kann. Generell bin ich ein wenig zynisch, habe aber dennoch viel Fantasie!
Zu meinen Hobbys zähle ich das Zeichnen, Zocken und rpg'n. Auch, wenn ich oft wegen der Schule nicht immer Zeit dafür habe, versuche ich, meinen Freizeitaktivitäten nachzugehen, zu denen nun auch die Leitung dieses Forums gehört. (: (Natürlich zusammen mit der tollen Akiko)
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus,

mfg Tami. owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Vorstellung einer ganz ganz lieben Person...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Valentinstag am 14.2
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» für einen lieben freund
» Kurze Vorstellung
» Ein nicht ganz neues Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: Vorstellungen-
Gehe zu: