Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gajeel Redfox

Nach unten 
AutorNachricht
Gajeel Redfox



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Gajeel Redfox    So 27 Okt 2013, 13:01

NAME: Gajeel Redfox
TITEL: Eiserner Gajeel

ALTER: ungefähr so als wie Natsu, aber genau weiß man das nicht.
GESCHLECHT:  Männlich
BESONDERES: Nein 

GILDE: o Fairy Tail, ehemals Phantom Lord
RANG: S-Rang Magier
POSITION: normales Gildenmitglied
]A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Gajeel ist ein großer ,muskulöser, schwarzhaariger Mann. Er hat rote Augen und sieht gefährlich aus. Dazu hat er überall Nieten, Schrauben und andere Metallteile in seinem Körper stecken. Am Liebsten träget er schwarze Klamotten und Metallarmbänder. Gajeel wirkt auch nur vom Ansehen so, als wäre er gefährlich. Deswegen legen sich manche Leute auch erst gar nicht mit ihm an.

BESONDERES: Die Metallteile an seinem Körper und seine roten Augen

]P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Auf den ersten Blick wirkt er kühl und unfreundlich. Dies liegt daran, dass er nicht viel von sich preis gibt und eher ein Einzelgänger ist. Er wird schneller Handgreiflich und vor allem, wenn er von Natsu provoziert wird. Doch wenn es hart auf hart kommt, weiß er wo er steht und kämpft an der Seite seiner Gilde. Auch wenn das heißt, schwer verletzt zu werden. Gajeel kann aber auch witzig sein, doch meistens sind seine Witze schlecht und nicht sehr witzig. Aber wenn Gajeel jemanden an sich ran lassen würde, dann wäre er ein netter Kerl. Zudem ist Gajeel im Gildengebäude meistens am Essen und hasst es beim Essen gestört zu werden.

VORLIEBEN: Eisen und Kämpfe
ABNEIGUNGEN: Leere Mägen, Idioten wie Salamander und beim Essen gestört werden

]S.OCIAL]


FAMILIE: Wie die anderen Dragon Slayer wurde Gajeel von einem Drachen gefunden und aufgezogen. Als der Eisendrache Metalicana am 7. Juli 777X verschwand war Gajeel sehr wütend. Kurze Zeit später schloss er sich der Gilde Phantom Lord an und erledigte Aufträge. Als die Gilde von Fairy Tail zerstört wurde schloss er sich später den Fairys an und nun ist die Gilde seine Familie
BESONDERE PERSONEN: Gajeel hat Interesse an Levy McGarden, doch er ist zu stolz und zu verschlossen um es ihr zu sagen. Dann wäre da noch Juvia, die ihn nach Fairy Tail brachte. außerdem wäre da sein Rivale Natsu Dragoneel.

ZIEL: Natsu zu schlagen

]H.ISTORY]


TIMELINE: 
0 Jahre -> Geburt                                                                 0-8 Jahre -> Er wurde von Metalicana aufgezogen                       8-18 Jahre -> Metalicana verschwand und er schloss sich Phantom Lord an.                                                                   18 Jahre -> Phantom Lord wurde aufgelöst und er schloss sich Fairy Tail an.


VERGANGENHEIT: Gajeel wurde von dem Eisendrachen Metalicana aufgezogen. Bis dieser jedoch am 7. Juli 777X spurlos verschwand. Gajeel schloss sich dann Phantom Lord an und nahm Aufträge an. Als er den Auftrag bekam, Lucy zu ihrem Vater zu bringen war er es, der das Gildengebäude von Fairy Tail zerstörte. Auch er fesselte Levy, Jet und Droy schwer verletzt an einem Baum. Aber nur, weil der Gildenmeister es beauftragt hatte. Als Gajeel dann endlich gegen Natsu kämpfte, zogen sich die Fairys zurück, da ihr Gildenmeister schwer verletzt war. Beim zweiten Angriff sollte er Lucy bewachen und warf Messer aus Langeweile nach ihr. Als Lucy ihm dann sagte, dass die Gilde es ihm nie verzeihen würde, wenn er sie tötet, griff er die Stellarmagierin an. Doch Natsu rettete Lucy und kämpfte dann gegen Gajeel. Dieser verlor und während des Kampfes hatte Natsu das Gildengebäude erstört und der Master den Gildenmeister der Phantom Lords besiegt. Die Gilde wurde aufgelöst und Makarov bot Gajeel an so wie Juvia Fairy Tail beizutreten. Gajeel nahm das Angebot an und der Master sagte, dass er es ihm nie verzeihen könnte Levy und die anderen angegriffen zu haben.

AVATAR: Er ist der Original Gajeel aus dem Manga/Anime Fairy Tail
GESUCH: Nein
ACCOUNTS: 1. Charakter


The special things !!!

]B.ASICS]


KAMPFSTIL: Gajeel ist gut in Defensiv als auch in Offensiv Magie. Lieber kämpft er aber Offensiv und benutzt seine Dragon Slayer Magie.

STÄRKEN: feste Schläge und Tritte, er kann seine Haut zu Eisenschuppen machen, wenn er Metall isst, dann wird er stärker, seine Nase und sein Gehör sind gut. 
SCHWÄCHEN: Er ist nicht sehr Intelligent, er wird schnell unaufmerksam, wenn Freunde verletzt oder in Gefahr sind, wenn er einen leeren Magen hat, wird er müde und träge, er wird schnell eifersüchtig  

WAFFEN: Er benutzt nur seine Magie
BEGLEITER: Pantherlily ist ein Exceed und Meister der Kampfkünste. Er hat ein Schwert, welches die Größe verändern kann. Auch Lily kann seine Gestalt verändern. Vom normalen Exceed zu einem muskulösen, großen Exceed. Er ist von Edolas und seine Fellfarbe ist schwarz.

]S.KILLS]


MAGIE: Gajeel ist ein Eisen Dragon Slayer


TECHNIKEN/ZAUBER:

NAME: Tetsuryu no Hoku
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Er kann Metallteile speien

NAME: Tetsuryosu Kishin
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Sein Arm wird zu einer Lanze.

NAME: Tetsuryu no Uroku
ART: Defensiv Stärkung 
BESCHREIBUNG: Seine Haut wird zu Eisenschuppen


NAME: Tetsuryukon
ART: Offensiv und Defensiv
BESCHREIBUNG: Sein Arm wird zu einer Keule, diese kann angreifen oder als Schild benutzt werden



NAME: Tetsuryuken
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Sein Arm wird ein Schwert
Tut mir Leid, dass ich den Stecki nicht so hinbekomme wie er eigentlich aussehen sollte, doch irgendwie will mein Computer nicht. Er rastet dann immer voll aus und springt mich an! Very Happy Nein keine Ahnung ich hab das jetzt zum 8 Mal versucht, doch dir Vorlage funktioniert nicht! O.o Wenn ihr meinen Fehler erkennt, dann würde ich mich um eine Antwort freuen Smile
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Gajeel Redfox    Fr 17 Jan 2014, 04:21

Gajeel schrieb:
Tut mir Leid, dass ich den Stecki nicht so hinbekomme wie er eigentlich aussehen sollte, doch irgendwie will mein Computer nicht. Er rastet dann immer voll aus und springt mich an!  Nein keine Ahnung ich hab das jetzt zum 8 Mal versucht, doch dir Vorlage funktioniert nicht! O.o Wenn ihr meinen Fehler erkennt, dann würde ich mich um eine Antwort freuen
schon okay^^ Ich kann ja mal nachgucken oder selbst es bei der Vorlage hinzufügen^^ Das Bild muss du aber mir dann schicken, was dahin gehören soll^^

Hast du schon unten bei den "Optionen", wenn du postest auf "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" draufgedrückt? Sodass du es benutzen kannst?

Also. Ich habe jetzt deinen Steckbrief durchgelesen (nach einer sehr langen Zeit... Sorry D:) Und ich finde ihn sehr gut geworden :DD. Ausserdem war ja Gajeel in seiner vorherigen Gilde ein S-Rang Magier und nicht mehr in Fairy Tail, weswegen er keiner mehr ist.
Kriegst also einen...


von mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Gajeel Redfox    Fr 17 Jan 2014, 04:44

PS. (erneut ich x3) So sollte dein Stecki ja aussehen x3


[D.ATA]


NAME: Gajeel Redfox
TITEL: )Eiserner Gajeel

ALTER: ungefähr so als wie Natsu, aber genau weiß man das nicht.
GESCHLECHT: Männlich
BESONDERES: Nein.

GILDE: o Fairy Tail, ehemals Phantom Lord
RANG: >normaler Magier< /in der vorherigen Gilde S-Rang Magier
POSITION: normales Gildenmitglied

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Gajeel ist ein großer ,muskulöser, schwarzhaariger Mann. Er hat rote Augen und sieht gefährlich aus. Dazu hat er überall Nieten, Schrauben und andere Metallteile in seinem Körper stecken. Am Liebsten träget er schwarze Klamotten und Metallarmbänder. Gajeel wirkt auch nur vom Ansehen so, als wäre er gefährlich. Deswegen legen sich manche Leute auch erst gar nicht mit ihm an.

BESONDERES: Die Metallteile an seinem Körper und seine roten Augen

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Auf den ersten Blick wirkt er kühl und unfreundlich. Dies liegt daran, dass er nicht viel von sich preis gibt und eher ein Einzelgänger ist. Er wird schneller Handgreiflich und vor allem, wenn er von Natsu provoziert wird. Doch wenn es hart auf hart kommt, weiß er wo er steht und kämpft an der Seite seiner Gilde. Auch wenn das heißt, schwer verletzt zu werden. Gajeel kann aber auch witzig sein, doch meistens sind seine Witze schlecht und nicht sehr witzig. Aber wenn Gajeel jemanden an sich ran lassen würde, dann wäre er ein netter Kerl. Zudem ist Gajeel im Gildengebäude meistens am Essen und hasst es beim Essen gestört zu werden.

VORLIEBEN: Eisen und Kämpfe
ABNEIGUNGEN: Leere Mägen, Idioten wie Salamander und beim Essen gestört werden

[S.OCIAL]


FAMILIE: Wie die anderen Dragon Slayer wurde Gajeel von einem Drachen gefunden und aufgezogen. Als der Eisendrache Metalicana am 7. Juli 777X verschwand war Gajeel sehr wütend. Kurze Zeit später schloss er sich der Gilde Phantom Lord an und erledigte Aufträge. Als die Gilde von Fairy Tail zerstört wurde schloss er sich später den Fairys an und nun ist die Gilde seine Familie.
BESONDERE PERSONEN: Gajeel hat Interesse an Levy McGarden, doch er ist zu stolz und zu verschlossen um es ihr zu sagen. Dann wäre da noch Juvia, die ihn nach Fairy Tail brachte. außerdem wäre da sein Rivale Natsu Dragoneel.

ZIEL: Natsu zu schlagen

[H.ISTORY]


TIMELINE:
O Jahre -> Geburt
0-8 Jahre -> Er wurde von Metalicana aufgezogen
8-18 Jahre -> Metalicana verschwand und er schloss sich Phantom Lord an.
18 Jahre -> Phantom Lord wurde aufgelöst und er schloss sich Fairy Tail an.

VERGANGENHEIT: Gajeel wurde von dem Eisendrachen Metalicana aufgezogen. Bis dieser jedoch am 7. Juli 777X spurlos verschwand. Gajeel schloss sich dann Phantom Lord an und nahm Aufträge an. Als er den Auftrag bekam, Lucy zu ihrem Vater zu bringen war er es, der das Gildengebäude von Fairy Tail zerstörte. Auch er fesselte Levy, Jet und Droy schwer verletzt an einem Baum. Aber nur, weil der Gildenmeister es beauftragt hatte. Als Gajeel dann endlich gegen Natsu kämpfte, zogen sich die Fairys zurück, da ihr Gildenmeister schwer verletzt war. Beim zweiten Angriff sollte er Lucy bewachen und warf Messer aus Langeweile nach ihr. Als Lucy ihm dann sagte, dass die Gilde es ihm nie verzeihen würde, wenn er sie tötet, griff er die Stellarmagierin an. Doch Natsu rettete Lucy und kämpfte dann gegen Gajeel. Dieser verlor und während des Kampfes hatte Natsu das Gildengebäude erstört und der Master den Gildenmeister der Phantom Lords besiegt. Die Gilde wurde aufgelöst und Makarov bot Gajeel an so wie Juvia Fairy Tail beizutreten. Gajeel nahm das Angebot an und der Master sagte, dass er es ihm nie verzeihen könnte Levy und die anderen angegriffen zu haben.

AVATAR: Er ist der Original Gajeel aus dem Manga/Anime Fairy Tail
GESUCH: Nein.
ACCOUNTS: 1. Charakter


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Gajeel ist gut in Defensiv als auch in Offensiv Magie. Lieber kämpft er aber Offensiv und benutzt seine Dragon Slayer Magie.

STÄRKEN: este Schläge und Tritte, er kann seine Haut zu Eisenschuppen machen, wenn er Metall isst, dann wird er stärker, seine Nase und sein Gehör sind gut.
SCHWÄCHEN: Er ist nicht sehr Intelligent, er wird schnell unaufmerksam, wenn Freunde verletzt oder in Gefahr sind, wenn er einen leeren Magen hat, wird er müde und träge, er wird schnell eifersüchtig


WAFFEN:
Er benutzt nur seine MagieBEGLEITER:
Pantherlily ist ein Exceed und Meister der Kampfkünste. Er hat ein Schwert, welches die Größe verändern kann. Auch Lily kann seine Gestalt verändern. Vom normalen Exceed zu einem muskulösen, großen Exceed. Er ist von Edolas und seine Fellfarbe ist schwarz.
 
[S.KILLS]

 
MAGIE:
Gajeel ist ein Eisen Dragon Slayer
 
TECHNIKEN/ZAUBER:
 
NAME: Tetsuryu no Hoku
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG:Sein Arm wird zu einer Lanze.
 
NAME: Tetsuryosu Kishin
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Sein Arm wird zu einer Lanze.
 
NAME: Tetsuryu no Uroku
ART: Defensiv Stärkung
BESCHREIBUNG: Seine Haut wird zu Eisenschuppen
 
NAME: Tetsuryukon
ART: Offensiv und Defensiv
BESCHREIBUNG: Sein Arm wird zu einer Keule, diese kann angreifen oder als Schild benutzt werden
 
NAME: Tetsuryuken
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Sein Arm wird ein Schwert.








Der Code:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gajeel Redfox    

Nach oben Nach unten
 
Gajeel Redfox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen-
Gehe zu: