Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hargeon Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Mizuiro Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.07.13

BeitragThema: Hargeon Restaurant   Mo 05 Aug 2013, 23:03


Es gab viele schicke Häuser in Hargeon, aber kein Restaurant übertraf die Pracht des größten und edelsten Restaurant Hargeons. Nein, nicht nur vom Aussehen her war es fein und edel, und vorzügig, das Essen schmeckte genauso! Aber wenn man schon die Beschreibung hört... ja, hier war einiges gar nicht so billig wie man dachte, genau aus dem Grund gehen meist nur reiche Menschen und Magier hier essen, ja, auch durchschnitts-Gildenmitglieder konnten sich so etwas leisten, jedoch nur zu einem besonderen Anlass - aber nicht traurig sein, es gibt ja genug Quellen des Essens in Hargeon. Aber wieder zur Beschreibung des Restaurants: Die Innenwände sind wunderschön faziert, die Muster der Tapete stechen hervor, stören einen jedoch nicht stark, und im regelmäßigen Abstand hängen Kerzenhalter an der Wand, ohne Kerzen darin, aber wer kannte das nicht? Auch schon in Vampirschlössern oder anderen Villen war dies ja beinahe genauso. Es gab Tische an Fenstern, mitten im Raum, alle wunderschön gedeckt. Aber nun Schluss mit der Schwärmerei, man ist ja zum Essen hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu
 
Hargeon Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terrassse Dock B in ZRH
» FS E 444 Prototyplok
» Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14
» Proud Bird Restaurant LAX schließt
» MIST47

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Fiore [RPG-Bereich] :: Hargeon-
Gehe zu: