Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hargeon Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kinzoku

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

BeitragThema: Re: Der Hargeon Park   Di 22 Apr 2014, 22:16

"Ich werde es irgendwann schon erfahren", antwortete der Godslayer auf das Thema mit dem Namen. "Ich dachte Hygiene wäre so wichtig!", lachte Kinzoku erfreut "Es sind doch nur immer 10 Minuten deiner Zeit. Und Morgens ist es echt erfrischend", fügte er noch hinzu. 
"Ich würde dir gerne helfen deinen Bruder zu finden", sagte der Dunkelhaarige entschlossen. "Ich weiß wie es ist den Vater zu verlieren, aber nicht seine ganze Familie." erläuterte Kin. "Ich würde dir gerne helfen deinen Bruder zu finden", wiederholte er sich. Er mochte es nicht zu wissen, dass Akiko irgendwo einen Bruder hatte und sich um diesen sorgte. "Dann werde ich mich auch zur Gilde aufmachen". So langsam hatte er nämlich auch Hunger. Er hoffte nur, dass Gajeel noch nicht alles aufgegessen hatte. Das würde dann in einer Schlägerei enden. Soviel stand fest!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Der Hargeon Park   Mi 23 Apr 2014, 04:06

"Danke...", sagte sie lächelnd. "Doch du musst mir nicht helfen, Kin..." Sagte sie nachdem er ihr erzählte odet anbit ihr bei der Suche ihres Bruders zu helfen. "Morgens will man doch immer so lange schlafen... Da tut man doch nichts anstrengendes...", sagte sie und seufzte. "Aaaanstrengend. Selbst jetzt noch zu Gilde zu gehen ist anstrengend... Einfach alles... Bis auf essen! Das ist toll!" Die schwarzhaarige Magierin spührte immer mehr, dass sie hunger hatte und guckte ihn an. "Willst'e dann mitkommen, zur Gilde? Wenn ja dann lassr uns bald los gehen... Sonst verhungere ich! 6 Mahlzeiten und dein Sandwich waren nicht genug! Ich brauche meeeehr..!", sagte sie und lächelte. "Du hast grlacht. Viele sagen dass du nicht sooo oft lachst... Oder im Gildenhaus bist.", meinte die junge Magierin und überlegte wann sie los gehen, denn sie braucht auch bald mal ihr Essen. Das braucht doch jeder... Jedoch nicht so viele Mahlzeiten wie Akiko..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinzoku

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

BeitragThema: Re: Der Hargeon Park   Mi 23 Apr 2014, 10:34

"Ich möchte dir aber helfen", bestand Kin drauf und winkte ab. "Tja ich ändere meine Meinung fast nie. Also kannst du soviel rum meckern, dass ich dir nicht helfen soll. Doch ich mach es trotzdem!" 
"Du kannst doch lange schlafen. Dann kommst du halt 10 Minuten später in die Gilde. Ist das etwa ein Weltuntergang?" fragte Kinzoku und stand dann auf. "Soll ich dich tragen oder was?" fügte er dann noch zum Thema zur Gilde laufen hinzu. "Ich werde dann auch in die Gilde gehen. Hoffentlich hat Gajeel noch nicht das ganze Metall aufgegessen." Kin runzelte die Stirn, es war das erste mal das er dieses Gerücht hörte. Doch wenn er so darüber nachdachte. Er war wirklich nicht oft im Gildenhaus und da er keine Gildenkameraden an sich heran ließ sahen sie ihn meistens auch nicht lachen. "Manchmal sehe ich zu beiden Dingen einfach nicht den Grund dazu." versuchte er ihr zu erklären und stand dann auf. "Dann komm, sonst wird es noch zu spät".

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Der Hargeon Park   Do 24 Apr 2014, 01:43

"Tragen?! Wi... Äh...", verwirrt schaute sie ihn an und ihr Gesicht wurde etwas rot. Wie konnte man so etwas einfach so sagen? Das war doch... Egal... Dachte sie die Magierin und schaute ihn an. "Natüürlich.... Es ist natürlich ein Weltuntergang.", sagte sie lachend und stand auf. "Einen Grund gibt es immer... Egal zu was." Sie legte ihre Hände hinter ihren Hinterkopf und grinste ihn an. "Lasst uns gehen." Langsam ging die röte von ihrem Gesicht weg. "Dann werde ich dich weiter anmeckern... Er wird... Es kann auch sein dass er... Nicht mehr da ist... To- Tot.. Meine ich damit." Etwas deprimierent schaute sie auf den Boden und versuchte trotzdem weiter zu lächeln. "Lass uns gehen."

~~ Gehen zum Fairy Tail Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinzoku

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

BeitragThema: Re: Der Hargeon Park   Sa 26 Apr 2014, 00:02

Kin nahm gar nicht richtig war, dass Akiko gerade rot geworden war. So Dinge interessieren ihn nur herzlich wenig. Sie stand auf und der Godslayer tat es ihr gleich. Er steckte seine Hände in die Hosentasche. "Gib die Hoffnung nicht auf. Wir werden ihn finden, keine Sorge", versuchte er sie aufzuheitern und setzte sich dann in Bewegung. Er nickte und linste kurz zu der Kleineren hinunter. 

tbc Gildenhaus Fairy Tail

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hargeon Park   

Nach oben Nach unten
 
Der Hargeon Park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Archäologischer Park in Xanten - ein "römischer" Rundgang im Mai 1993
» Sagrada Familia (Creative Park) * 1.5
» Auch diese Bilder ,sind Modellbau-&Drachenflugtage
» Sagrada Familia (Creative Park) * 1.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Fiore [RPG-Bereich] :: Hargeon-
Gehe zu: