Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Ende eines Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Tami

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

BeitragThema: Das Ende eines Forums   Mi 30 Apr 2014, 23:53

Hi, und das ist ein wirklich traurig gestimmtes „Hi“, denn das, was ich euch nun mitteilen werde, ist nämlich alles andere als schön, wie manche vielleicht sogar schon am Titel dieses Threads erahnt haben. 

Dieses Forum besteht zwar erst seit einem guten Jahr, aber es gab einen Vorgänger, der auch schon ziemlich lange Bestandteil des Internets ist/war. Somit haben wir zweieinhalb Jahre lang versucht, ein wunderschönes Forum aufzubauen und auch zu leiten. Leider müssen wir nach der wenig schönen Zeit feststellen, dass es uns inzwischen an Zeit mangelt, die wir damals ausreichend hatten...
Wir können nicht daueraktiv sein, und ein inaktiver Staff bedeutet nur der Untergang eines Forums, und bei unserer Mitgliederanzahl, würde das Forum vielleicht auch mit aktivem Team untergehen, wir hängen am schwingenden Faden in der Luft, balancieren auf diesem Draht, schwanken, und fallen letzten Endes hinab.

Was jetzt kommt, könnt ihr euch nun bestimmt denken, und zwar versuche ich euch mitzuteilen, dass wir dieses Forum hier aufgeben, obwohl... aufgeben ist wohl das falsche Wort, aber wir werden es schließen und für inaktiv erklären. Nein, wir werden es nicht löschen. So bleiben eure Texte und geschriebenen Steckbriefe erhalten, so dass ihr diese jederzeit und immer abspeichern könnt. 

Ihr denkt euch vielleicht, nun, ein inaktiver Staff ist doch nicht soo schlimm, also warum? - Ja, auch dies kann ich euch genau beantworten. Mir und Akiko fallen dauernd PNs zu, mit Beschwerden und nicht kontruktiver Kritik. Das ist wirklich respektlos, Beschwerden gehen ja, aber es sind wirklich viele, und zwar über unnötige Dinge. Kritik wurde sehr direkt und herzlos geschrieben, dennoch haben wir versucht, das junge Forum im Hinterkopf, sie ernst zu nehmen, und was wir bekommen, ist mehr und mehr Kritik, und das, meine Lieben, wollen wir uns nicht noch weiter gefallen lassen.
Wir bauen mühevoll über Wochen hinweg, ein Forum auf, versuchen es allen Recht zu machen, und nichtsdestrotz kommt von diesen Personen kein Stückchen Dankbarkeit entgegen.
Wenn euch das Forum, und wir, die das alles veranstalten, manchen hier sowieso nichts bedeuten, sehe ich wirklich keinen Grund, es noch länger zu führen. Ich denke, Akiko denkt da recht ähnlich.
Aber das soll nicht heißen, alle hier sind so! - Es gab und gibt auch viele netten und symphatischen Leute hier. (: Umso mehr tut es mir für diese leid, die ebenfalls ein kleines Stück ihrer Freizeit hier hinterlassen haben...
Ich entschuldige mich auch bei denen, die gerade an einem Steckbrief sitzen, und bei denen, die auf unser >Angenommen< warten.

Unsere Partner werden wir hier im Forum stehen lassen, diese dürfen uns aber aus ihrem Partnerschaftsforum löschen. Wir haben zwar nicht allzu hohe Besuchszahlen, dennoch ist es eine kleine weitere Möglichkeit, wenigstens ein paar neue Mitglieder in eure Foren zu locken, falls ihr das hier liest, liebe Partner.

Auch konnten Akiko und ich daraus schließen, so schnell kein neues Forum aufzubauen. Aber auch hatten wir unseren Spaß am posten und leiten, auch wenn es leider mehr negative Seiten hatte. Eines Tages vielleicht, wenn wir beide weniger persönliche Probleme und mehr Zeit haben, sieht man sich ja wieder. Auch, wenn wir dort nicht mehr die Leitung sind, aber was macht das schon.

Mit letzten freundlichen Grüßen, eure Tami. Ich habe gern mit manchen von euch gearbeitet und gepostet, nur nicht, dass ihr mir denkt, ihr habt mir nie am Herzen gelegen. (:

Ihr dürft auch eure Meinung hierzu schreiben, ich denke aber, dass die meisten es lesen werden und danach - mehr oder weniger - traurig verstummen. Nach ein paar Tagen, werden wir das Forum dann auch sperren, dass niemand mehr etwas posten kann.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   Do 01 Mai 2014, 00:04

Hall liebe Mitglieder,

wie ihr schon lesen konntet wird wohl unser Forum inaktiv sein. Es tut mir wirklich Leid...
Es hat mir und meiner beiden Freunde (die ehemalige Admina) Mizu und auch mit unserer neuen Admin Tami, die auch in unserem früheren Forum dabei war und uns auch dort toll geholfen hat, das Forum zu gestalten und mit euch posten zudürfen. Es war sehr witzig und hat wirklich Spaß gemacht. Und es tut mir sehr leid wegen diesem Forum. Ihr wart liebe und freundliche Mitglieder und es hat sehr viel Spaß gemacht.^^

Es ist schon schwer sich irgendwie zu verabschieden... Fällt Jemanden halt schwer... Und für mich halt auch. Ich danke euch für viele Vorschläge und auch Kritik, die wir manchmal etwas hart ertragen mussten. Vielen Dank und es tut mir Leid. (Schon das dritte mal oder so dass ich mich entschuldige...)

Seid unsere Admina, Mizu, nicht mehr on kommen konnte wegen einigen Persönlichen Problemen, konnten wir auch nicht so richtig die Regeln ändern etc. Weil Mizu die Regeln eigentlich gemacht hat und mehr dazu wusste.

Da schon Tami alles wichtige gesagt hat, werde ich dann wohl nichts mehr sagen müssen, bis auf...

Vielen Dank für alles und einen schönen Tag noch. Er soll toll sein, okay! xD Nicht traurig sein, denn wir haben ja nicht alle Schuld dran...

Mit freundlichen Grüßen und traurigem Abschied,
Akiko, Tami und auch Mizu, die leider wegen Problemen nicht mehr on kommen kann. Doch ich weiß dass sie sicherlich traurig sein wird und sich bei euch verabschieden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   Do 01 Mai 2014, 00:17

Es ist wirklich Schade dieses Forum nun verlassen zu müssen, doch gibt es ja wie bereits gesagt andere tolle Foren, in denen man sich bestimmt begegnet (mich trifft man entweder als Finis oder Seera an xDD.. meistens Seera).
Ich mochte dieses Forum vorallem, weil hier jeder so sympathisch gewesen war. In anderen Foren gab es einige, die mir sehr unsympathisch vorkamen...
hat Spaß gemacht immer das Forum vollzu spamen xDD
Wir haben zwar nicht viel miteinander gepostet, doch haben wir uns wenigstens fast alle in FT Gilde getroffen Very Happy
Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß&Glück im Leben und man brgegnet sich immer 2mal im Leben :33 manchmal sogar 3 mal xDD

Scar,.Tami, Akiko und Tevin xD hat Spaß mit euch gemacht Smile

LG, Senri Shiki ;D

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   Fr 02 Mai 2014, 04:43

Ich finde man sollte es nicht gleich schließen da einige Admin's keine Zeit haben was ich auch sehr gut verstehen kann, aber man könnte jemand anderen als Admin einstellen der der Aufgabe gewachsen ist und auch aktiv sein wird.

Hier würde ich Scar vorschlagen da er schon Moderator ist und sicher das Zeug hat um das Forum in stand zu halten.


Also bitte ich euch liebes Admin-Team. Denkt bitte darüber nach, denn dieses Forum liegt uns allen, auch wenn wir neu sind, dieses Forum sehr am herzen.

Mfg. Tevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   Fr 02 Mai 2014, 07:14

Hallo, (hatte grad kurz Zeit ins Forum zugucken)

Tami und ich haben darüber auch schon mal besprochen Jemanden zu einem Admin zu machen, jedoch finde ich sollte man nicht einfach so Jemanden zu einem Admin zu machen. Ich finde man sollte diese Person sehr gut kennen und bei mir, Tami und Mizu war es halt der Fall. Wir kennen uns auch gut und können auch deswegen uns auch Vertrauen. Es ist halt nicht so ob würde ich euch nicht vertrauen! Sogar das Gegenteil! Ich vertraue euch ja, aber am Ende würde sich vielleicht sogar das ganze Forum vielleicht ja verändern, was ich sehr schade finden würde. Mir tut es sehr leid, dass wir keine Zeit haben, doch man kann ja auch nichts verändern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tami

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   Sa 03 Mai 2014, 05:20

Ohh, wie lieb. °-°
Naja, ich fand, man kann es schon einer anderen Person überlassen, aber ich fande es nicht gut, dass alles Scarlett alleine zuzumuten, schließlich weiß er/sie ja auch nicht, bei was wir uns Gedanken gemacht haben, wir könnten es ihm mitteilen, aber ich denke, auch Scarlett wird schon wenigstens leicht überfordert sein, und hat auch nicht die komplette Freizeit Zeit. ^^'
Rührt mich als Admin auch sehr, dass euch das Forum so am Herzen liegt. :3 Danke euch für eure liebe Unterstützung, auch jetzt noch! <3 ^-^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinzoku

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   Sa 03 Mai 2014, 08:34

Hat mich wirklich gefreut! Ich bin ja nicht sehr lange hier aktiv und hatte trotzdem ein paar schöne Gespräche mit den Mitgliedern :3 Ihr seit echt ne Sympathische Truppe und es ist wirklich traurig das es auseinander geht. Doch trotzdem finde ich es schön, dass ihr uns wenigstens bescheid gebt, da es manche Foren gibt, die dann einfach aufhören und keiner mehr on ist. Vielen Dank für die schönen Stunden die ich hier hatte! Außerdem konnte ich mal meinen Char etwas ausprobieren und verbessern, dafür auch noch mal danke <3 Ich denke ich werde euch vermissen xD

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende eines Forums   

Nach oben Nach unten
 
Das Ende eines Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ende Eines Rc Cars dank ausschalter.....
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Kodachrome: Das Ende naht
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: Neuigkeiten-
Gehe zu: