Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zugstation Hakobe

Nach unten 
AutorNachricht
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Zugstation Hakobe   Mi 30 Apr 2014, 07:57

In Hakobe, die einzig auffindbare Zugstation. Da dieser Ort kein oft besuchter Platz ist, ist die Station dem entsprechend auch nicht übermäßig groß. Auch nicht zu jeder Uhrzeit fährt hier ein Zug, bzw. kommt einer an. Deshalb sollte man immer pünktlich erscheinen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Zugstation Hakobe   Mi 30 Apr 2014, 08:49

Cf: Hakobe → Fenris Gildenhaus → Eingangshalle

Kaum hatte der junge Magier den Gildenturm verlassen, wurde es draußen kalt. Ein eisiger Wind wehte über das ganze Gebirge und ließ den Schnee aufwirbeln. Man könnte meinen es sei einer der kältesten Monate, doch war dies nur in Hakobe so. Im Vergleich dazu war Magnolia genau das Gegenteil. Dort schossen die Temperaturen in hohe Grade. Diese sehr kaltenTemperaturen müsste er nun gewohnt sein. Der Weg war vom Schnee leicht überschüttet und seine Füße rutschten leicht über den mit Eis gefrorenem Boden. Der leichte Schneesturm blockierte Shikis Sicht, doch legte sich dieser, desto weiter er aus dem Gebirge lief. Von der Ferne aus sah er bereits die dunklen Umrisse der Zugstation. Dort angekommen, bemerkte er, dass die Station so gut wie leer war. Nur einige wenige standen warm bekleidet da. Ein Plan hing dort und Shiki betrachtete die Uhrzeiten. Die Zug müsste in einigen Minuten kommen. Er war erleichtert, dass er früher aus der Gilde rausgegangen ist, denn hätte er den Zug verpasst, käme der nächste er nach einer Stunde. Er hatte geug Zeit, um den letzten Zug des Tages noch für die Rückreise zu bekommen ehe es zu spät wurde.
Der kalte Atem stieg aus seiner Nase und hinterließ einen Rauch, der in die Luft stieg. Nach einigen Minuten kam der Zug dann endlich und alls stiegen ein. Für wie gewohnt setzte sich Senri eher in den vorderen Abteil ans Fenster und entspannte während der ganzen Fahrt.

Tbc: Bahnhof von Era

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zugstation Hakobe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Andere Gebiete [RPG-Bereich] :: Hakobe-
Gehe zu: