Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabertotth Gildenhaus - Vorplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Vortex

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Nrw

BeitragThema: Sabertotth Gildenhaus - Vorplatz   So 20 Apr 2014, 04:33

der Vorplatz vor der Gilde ist Riesig und mit Roten Kopfsteinpflaster Belegt, in der Mitte des Platzes Kann man das Sabertotth Logo in Form Von Weißen Kopfsteinpflaster Erkennen.
es stehen Zwei Reihen von Säulen auf dem Platz die in einer Linie zum Eingang Angeordnet sind.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Vortex

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Nrw

BeitragThema: Re: Sabertotth Gildenhaus - Vorplatz   So 20 Apr 2014, 04:35

Cf: Bahnhof von Era

Scarlett Stand nun auf dem Vorplatz der Gilde und kam aus dem Staunen nicht mehr Raus als Sie vor dem Gilden Haus Stand, es war einfach so Riesig und Eindrucksvoll. „das ist schon Kein gildenhaus mehr das ist ein Gildenschloss.“ dachte sie sich als sie am dem Gildenhaus Hoch schaute. Auf dem Vorplatz Herrschte ein wildes treiben, Gilden Mitglieder kamen an oder ging Grade entweder kamen sie von Aufträge oder aus der Stadt auch wenn diese Gilde den Ruf hatte Streng mit ihren Mitgliedern zu sein hatten die Mitglieder untereinander Spaß und Unterhielten sich Aufgeregt über ihre Letzten Aufträge oder darüber das sie Jemand ganz Besonderen in der Stadt Kennengelernt hatte. „ok Eins Steht fest hier Finde ich es Um Einiges Angenehmer als in Fairy Tail vielleicht Bleibe ich hier.“ Dachte sich die Weißhaarige und Ging Langsam auf das Gildengebäude Zu, die Schritte ihre High Heels Klackten bei jedem Weitern Schritt denn sie machte und eine Leichte Briese Schlich Über den Hof, es war einfach nur angenehm und um so Näher sie an das Gilden Haus kam um so Kühler Wurde es das Lag an dem Riesigen Schatten den das Gebäude auf den Boden War. Sie Öffnete sie Tür und Befand sich Erst In der Eingangshalle durch die sie Schnurstracks durch ging um in einen Großen Aufenthaltsraum zu Gelangen wo Tausende Von Gilden Mitglieder Saßen um dort zu Essen und zu Trinken.

Tbc: Sabertooth Gildenhaus – Aufenthaltsraum

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sabertotth Gildenhaus - Vorplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landschaftliches Diorama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Fiore [RPG-Bereich] :: Era :: Sabertooth Gildenhaus-
Gehe zu: